Was mir nicht egal ist…

Ist mir vollkommen egal, dass der FCI ein Haufen erbärmlicher Drecksäcke ist. Ist mir auch egal, dass der Schiri eine absolute Lappenleistung hinlegt. Was mir nicht egal ist, ist die Tatsache, dass Werder Leistungen an den Tag legt, mit denen man in der Summe vollkommen zu Recht in der Zweitklassigkeit versinkt. Hier geht es nicht mehr darum, nach jedem Spiel voller Stimmungsschwankungen mal „Hurra“ oder „Scheiße“ zu schreien. Hier geht es um das nackte Überleben unseres Vereins, der sich seit Jahren fast haltlos im freien Fall befindet. Da bringt dir dann auch ein Pokalhalbfinale reichlich wenig, wenn du im Ligaalltag so desolat agierst. Ich bin heute einfach nur unfassbar traurig und enttäuscht. Von allen, die in diesem Verein zum sportlichen Auftreten beitragen. Das ist der Werderraute unwürdig. So viel dazu, Jungs. Ob wir die Liga halten? Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur, dass wir das nicht mit solchen Leistungen schaffen werden…

Ein Kommentar zu “Was mir nicht egal ist…”

  1. Ah, ein Post vom Spiel gegen den FCI der letzten Saison. Morgen ist’s wieder so weit und ich bin gespannt. 3 Punkte brauchen wir unbedingt mal wieder. Hoffentlich wird die Leistung nicht allzu desolat…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

