Videoblog: Rückblick Köln – Ausblick Frankfurt

Man, man, man… Als Bremer ist man seit Jahren wirklich leidgeprüft. Diese Liga-Saison will bisher nicht so recht Fahrt aufnehmen. Gegen Köln gab es wieder nur ein Unentschieden – unnötig. Aber dann war da plötzlich der Pokal: Nach vielen enttäuschenden Jahren hintereinander endlich wieder etwas Magisches. Das war geil, absolut phänomenal. Wir wollen mehr davon. Hoffentlich zeigt das Team gegen die Eintracht aus Frankfurt einen ähnlichen Kampf – es wäre zu wünschen.

 

// G.C.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s