Youtube und viele neue Werder-Partner

So liebe Werderfans,

in diesem Text geht es mal nicht vornehmlich um die Belange der Mannschaft und meine Meinung dazu, sondern darum, dass ich seit kurzem auch auf YouTube mit einem eignen Videoblog unterwegs bin. In der Vorbereitung wird es dort schon erste Videos geben. Allerdings noch nicht nach einnem festen Fahrplan. Zur kommenden Saison ist das anders: Jeden Donnerstag soll ein neues Video rund um unseren SVW erscheinen.

Natürlich bin ich dort vor allem auf euer Feedback angewiesen, um den ganzen Kram für euch auch ein wenig interessant zu gestalten. Der Unterschied zu diesem Blog: In den Videos wird meine subjektive Meinung plakativer und mit weniger Tiefe vorgetragen. Ich hoffe dennoch, dass ihr alle eure Freude daran haben werdet. Für mehr Tiefe bleibt aber weiterhin diese Seite erhalten 🙂

Hier nochmal das erste Video zum Reinschauen:

Darüber hinaus habe ich viele neue Kooperations-Partner rund um Werder dazu gewonnen. Schön, dass man sich auch hier gegenseitig unterstützt.

Hier eine kleine Auflistung der Seiten, auf denen ihr gerne ein Like dalassen könnt:

Werder Bremen – WIR sind Grün Weiß

Werder Bremen – Die Macht im Norden

I Love Werder

Werder Bremen-Wir leben Fußball mit Herz und Verstand

Green White Dynamite-Werder Bremen

Nur der SvW *__*

Unser Wunder Werder Bremen 

Einfach Werder

Für uns zählt nur Werder Bremen

Werder braucht Di Santo

Coole Aktion. Naja, dann hoffe ich, euch demnächst weiterhin gut zu unterhalten und hier eine tolle, große Werder-Community entstehen zu lassen.

Kommentar verfassen

